Abgesagt : SKAC Treffen Bure 17.09.2022

Update : Der Event muss leider abgesagt werden.
Die Angemeldeten Teilnehmer wurden bereits informiert. Für Fragen bitte an info@skac.ch melden




Bääääähmmmm!!! Da sind wir wieder

Der SKAC gibt nie auf..und wir freuen uns riesig das wir in 2022 wieder auf unserem sogenannten «Haus-und Hofplatz» fahren dürfen. Dieses Treffen dürft ihr auf keinen Fall verpassen, also Termin ganz FETT im Kalender eintragen und dabei sein. Anbei ein paar kurze Infos, später dann mehr und ausführlicher.

–       Anreise am 16.09. ab 18.00 Uhr möglich

–       freies Fahren auf dem Gelände am Samstag 17.09. von 09.00 bis 17.00 Uhr

–       freies Fahren auf dem Gelände am Sonntag 18.09. von 09.00 bis 12.00 Uhr

–       Verpflegung vom Freitagabend bis und mit Sonntagmorgen inkl. (Catering und Grill)

–       Aufenthaltsraum mit Tischen und Bänken im Hangar

–       Campingmöglichkeiten vorhanden. Zelt! Wohnwagen und Wohnmobile nur nach Absprache

–       WC und kalte Dusche vorhanden. Waschmöglichkeit für Töff auch vorhanden.

Unkostenbeitrag: CHF 100 für SKAC Mitglieder // CHF 130 für nicht Mitglieder (Eine Einjährige Mitgliedschaft ist in diesem Betrag enthalten)

Leave a Comment